Kaiserwetter beim 33. Britzinger Silvesterlauf

Bei frühlingshaften 14 Grad und Sonnenschein

hatten die teilnehmenden 6 Tunibergläufer/innen fast optimale Bedingungen über 10 km beim Britzinger Silvesterlauf. (Es war etwas zu warm….für Silvester) Mit weiteren fast 1000 Teilnehmern konnte die Aussicht ins Rheintal und ins Markgräflerland genossen werden. Der sportliche Aspekt wurde dadurch aber nicht geschmälert und jede/r gab sein Bestes.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Henrik Niessner 36:23 (5.Platz AK M)

Matthias Rall 51:18 (50.Platz AK M50)

Sigrid Bührer 56:41 (6.Platz AK W55)

Matthias Treffeisen 58:41 (86.Platz AK M50)

Claudia Söllner 1:02:09 (26.Platz AK W40)

Alfred Plank 1:02:14 (44.Platz AKM60)

 

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg beim letzten Lauf des Jahres 2017.

Ab Mittwoch den 03.01. geht es wieder los mit dem Laufen für 2018. Ich freue mich schon wieder auf schöne Läufe mit Euch.

Neueinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen.

Matthias Treffeisen

(01.01.2018)